Für die Blogparade Kreativ und frei habe ich darüber nachgedacht, was für mich besonders kreative Momente schafft.

Kreativ sein bedeutet für mich..

Die eigene Persönlichkeit zu entfalten

Das betrifft in erster Linie die eigenen vier Wände, denn das zu Hause sollte ein Raum für positive Gedanken sein.

Schöne Dekoration inspiriert mich wiederum kreativ zu sein. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es praktisch ein Kreislauf der Inspiration. Besonders im Garten, wenn ich mich einfach zurück lehne, habe ich dann die kuriosesten Gedanken.

Vielleicht geht es da nur mir so, aber manchmal döse ich bei einem guten Buch weg, und habe plötzlich ein neues Design für eine Kerze oder diesen kreativen Blog vor meinen Augen.

Müde Katze

Mein nächstes kreatives Projekt wird die Gartengestaltung sein. Ich möchte eine romantische Beleuchtung, die tagsüber durch Sonnenenergie gespeist wird und abends eben für besondere Momente sorgen kann.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich freuen, wenn du mich wissen lässt, was deine Kreativität befeuert und was dich blockiert.. Fühle dich frei unten zu kommentieren. :)

 

One Comment

  1. Anja Jaeger 2. Mai 2017 at 9:11

    Liebe Lisa, vielen DAnk, dass Du mitgemacht hast bei der Blogparade KREATIV und FREI. Ich stimme Dir zu mein Wohnumfeld ist mir auch wichtig und es muss stimmig sein, inspirierend und beruhigend. Oh das mit der Gartengestaltung hört sich toll an viel Erfolg dabei. Liebe Grüße Anja

     

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 
 

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>